Zeitsparend, automatisiert, schnell – werden Sie Ihrer Verantwortung im digitalen Zeitalter gerecht und transformieren Sie erfolgreich die analoge Verwaltung Ihres Verbands oder Ihrer Kammer.
Sie sind Vorstandsmitglied, Einkäufer, Entscheidungsträger einer Kammer oder Verbands und suchen nach einer digitalen Abrechnungslösung für Ihre Mitglieder? WERTSCHATZ EHRENAMT bietet Ihnen eine individuell anpassbare Software mit umfangreicher Rechteverwaltung.
Wer sich ehrenamtlich engagiert, tut dies in der Regel freiwillig, unentgeltlich und aus innerer Überzeugung.
In Ihrem Verband/Ihrer Kammer haben Sie dennoch beschlossen, den geleisteten Zeit- und Arbeitsaufwand Ihrer ehrenamtlichen Mitglieder zu entschädigen.
Als Verband oder Kammer entscheiden Sie individuell, ob und in welcher Höhe Sie Ihre ehrenamtlichen Verbands- und Kammermitglieder für Ihre Tätigkeiten entschädigen.
Nutzen Sie die Möglichkeit, die Software individuell nach Ihren Regelungen und Richtlinien zu konfigurieren. Die Parameter pflegen Sie unkompliziert – ohne externen Dienstleister – selbst im System ein.
Detaillierte Richtlinien, anspruchsvolle Berechnungen und umfangreiche Regelwerke – Ihre ehrenamtlichen Mitglieder müssen Einiges beachten, wenn es um die Abrechnung der Aufwandsentschädigung geht.
Erforderliche Daten müssen korrekt erfasst werden, um Entschädigungsansprüche fehlerfrei zu berechnen – hier den Überblick zu behalten kann schnell zur Herausforderung werden.
Unsere Softwarelösung entlastet Ihre Mitglieder. Mithilfe digitaler Formulare, Ausfüllhilfen und unserer intuitiv bedienbaren Benutzeroberfläche wird die korrekte Datenerfassung zum Kinderspiel.
Unkompliziert wählen Anwender aus, wann welche Leistung erbracht wurde und ohne Kenntnisse über detaillierte Richtlinien. Durch die zuverlässige Datenbasis und die im System hinterlegten Pauschalen kann der Entschädigungsanspruch direkt berechnet werden – vollautomatisiert und sachlich richtig.
Physische Belege gehören der Vergangenheit an. Digitalisieren Sie Ihre Belege, indem Sie bereits gescannte Dokumente einfach hochladen oder unkompliziert mithilfe der App abfotografieren. Die sofortige Validierung der Daten erfolgt direkt nach der Eingabe.
Reisekosten ganz bequem von unterwegs aus einreichen? Kein Problem. Unsere webbasierte Anwendung und die App ermöglichen Ihren Mitgliedern die unkomplizierte Antragstellung – egal wann und egal wo.
Dank umfangreicher Self-Service-Optionen verwalten die Anwender Ihre Stammdaten, wie z.B. Kontakt- und Bankdaten ganz bequem selbst.
Individuelle App
für iOS und Android
Mehrstufiger Freigabeprozess:
Prüfung und Zahlungsfreigabe
Digitale
Dokumenten-Verwaltung
Intelligente Formulare
und automatische Anspruchsberechnung
Umfangreiche
Self-Service-Optionen
Schnittstellen zu allen Rechnungswesen- und Lohnabrechnungssystemen
Nachdem Sie den Antrag Ihres Mitarbeiters erfolgreich freigegeben haben, generiert der Pauschalrechner automatisch PDF-Dokumente mit integrierter elektronischer und/oder beleghafter Rechnung (ZUGFeRD)-Rechnung.
Die PDF-Dokumente erhalten Sie per E-Mail und können Sie unkompliziert in Ihr DMS bzw. Ihre FiBu integrieren. Ihr ehrenamtliches Mitglied erhält eine Belegkopie per E-Mail, die Domain des Absenders wird individuell von Ihnen definiert.
WERTSCHATZ EHRENAMT lässt sich unkompliziert in bestehende Workflows integrieren. Diverse Schnittstellen zu Fremdsystemen ermöglichen Ihnen den automatischen Datenaustausch und unterstützen Sie so optimal bei einer effizienten Arbeitsweise.
*) Unsere Software ist zu 100% DSGVO-konform (PSA, TCDP 1.0, BSI C5). WERTSCHATZ EHRENAMT ist in der OpenTelekomCloud gehosted. Bei Anwendung haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Subdomain zu verwenden.
Made with
No Code Website Builder